Tuesday 24 November 2020

7 Die häufigsten Ausreden, die Leute sagen, dass sie sich nicht für den Salsa-Tanzkurs angemeldet haben

Wie oft wurde dir geraten, die Salsa Tanzschule zu besuchen und ein oder zwei Ausreden zu machen? Es mag an Zeitmangel, Motivation, Ignoranz, Angst oder anderen logischen Gründen liegen oder auch nicht, aber von nun an können Tänzer Ihnen sagen, dass Salsa in Zürich gut ist. Du denkst vielleicht nicht, dass Salsa-Tanzen dein Ding ist, aber ich versichere dir, dass du eine neue Welt finden wirst, wenn du es versuchst.

Möchtest du neue Leute kennenlernen? Die ganze Zeit Freunde finden? Über die lustige körperliche Aktivität lachen? Haben Sie mehr Pläne gemacht, als Sie sich vorgestellt haben? Wenn Ihre Antwort positiv ist oder vielleicht oder was für mich da ist ... lesen Sie weiter!


Hier sind die sieben häufigsten Gründe, warum nicht jeder (der keine Salsa tanzt) sich für den Salsa-Tanz anmelden möchte.

Wenn Sie einen dieser Gründe (oder andere) gesagt oder darüber nachgedacht haben, sich zu irgendeinem Zeitpunkt nicht für Salsa Zürich anzumelden, teilen Sie uns dies bitte in den Kommentaren des Beitrags mit. Wir würden diesen Inhalt gerne wegen Ihnen erweitern.


1. Ich bin sehr beschäftigt und habe keine Zeit, in die Salsa-Klasse zu gehen.

Die Antwort Nummer eins lautet: "Ich habe keine Zeit." Zeitmangel ist jedoch ein Mangel an Organisation oder Management, wenn es um Priorität geht. Ich versichere Ihnen, dass Sie keine Zeit mehr haben, weiter zu tanzen, wenn Sie einmal einen Salsa-Tanzkurs probiert haben. Wenn es zu viele Salsa-Tanzschulen in Zürich mit Salsa-Unterricht gibt, gibt es weltweit eine große Salsa-Community. Warten Sie darauf, ein Teil davon zu sein?


2. Tanzen ist nicht mein Ding

Sicher, Sie werden sagen, ich mag es, wenn Leute Salsa tanzen, es macht Spaß, aber es inspiriert mich nicht, ich mache gerne andere Dinge. Wenn Sie es noch nicht einmal versucht haben, woher wissen Sie, ob Ihnen etwas nicht gefällt? Wenn einer Ihrer besten Freunde Salsa tanzt und Ihnen sagt, dass Sie sich auch für die Salsa Tanzschule Zürich anmelden sollten, weil er wirklich weiß, dass es Ihnen auch gefallen wird. Mangelnde Motivation ist der Hauptfaktor, der viele Menschen an die beste Gelegenheit erinnert, Salsa zu tanzen. Probieren Sie einfach die erste Art von Salsa, und dann werden wir es noch einmal besprechen. Ich versichere Ihnen, 1 Stunde pro Woche wird nicht ausreichen.


3. Ich werde mich nicht für Salsa anmelden, wenn ich alleine gehen möchte (ich habe keinen Partner)

Wissen Sie, wie viele Menschen diese Salsa Tanzschule Zürich gegründet haben, ohne dass jemand etwas über ihre neue Leidenschaft wusste und ein großartiges soziales Leben aufbaute? Keine Sorge, viele Menschen teilen ähnliche Hobbys an der Salsa Tanzschule Zürich und von dort aus werden Sie viele Freunde finden. Es mag eine Frage der Angst oder der Schande sein, jeder hat seinen Zweck, aber wir haben bereits gesagt, dass es nur eine Entschuldigung gibt, die wir uns nennen.

Der Kompromiss besteht darin, Ihren besten Freund, Ehepartner oder Familienmitglied einzuladen, damit Sie nicht alleine gehen müssen. Und wenn niemand ermutigt wird, ist der Salsa-Zürich-Tanz sehr sozial, freundlich und bereit, neue Tänzer willkommen zu heißen.


4. Ich schäme mich, mit Fremden zu tanzen

Wir alle durchlaufen diese erste Phase und denken, wir schämen uns, mit Fremden zu tanzen. Aber das ist eine Idee aus Angst vor Fremden. Die Art und Weise, wie Sie mit einem Fremden kommunizieren können, ist das Gleiche. Salsa in Zürich ist eine Sprache, die es uns ermöglicht, mit dem Körper zu kommunizieren, unabhängig von Rasse oder Herkunft.

Tanzen ist eine Ausdrucksform und eine perfekte Aktivität, mit der Sie überall auf der Welt kommunizieren können. Sie können vielleicht nicht mit Chinesisch oder Englisch kommunizieren, aber stellen Sie sich vor, wie schön es ist, mit jemandem zu tanzen, den Sie nicht kennen, und gleichzeitig einen guten Salsa-Song zu genießen.

Sie müssen mit der Hilfe, die Sie anderen Menschen leisten, diskriminierender sein. Lass die Schande zu Hause und distanziere dich von der Musik und den Bewegungen des Salsa-Tanzes!


5. Ich habe keine Koordination. Ich glaube nicht, dass ich gut tanzen kann und ich weiß nicht, wie ich mich bewegen soll.

Wenn Sie sich noch nicht für eine Salsa-Tanzschule angemeldet haben, können Sie natürlich keine Salsa tanzen. Denken Sie, dass großartige Tänzer mit gebildeten und automatisierten Bühnen geboren werden? Niemand wird geboren, um gut tanzen zu können. Sie müssen also Ihre erste Klasse wissen lassen, dass Sie auch Salsa-Spieler auf der Tanzfläche werden können, und mit ein wenig Übung können Sie sich selbst überraschen.

Jede Aktivität erfordert Lernen, Kontinuität und Lernen, und in diesem Leben müssen wir von vorne beginnen, um irgendeine Übung machen zu können. Haben Sie keine Angst, Salsa-Tanz zu lernen, stellen Sie keine Hindernisse auf, öffnen Sie sich, um die Welt der Salsa zu erkunden, genießen Sie die Musik und tanzen Sie jeden Samstagabend bis fünf Uhr morgens.


6. Salsa-Unterricht ist sicher sehr teuer

Error! Tanzen ist nicht teuer. Viele Akademien bieten monatliche Pakete und Kurse zu sehr interessanten und sehr guten Preisen an. Gehen Sie einfach in die Tanzschule und finden Sie Ihre nächste Schule mit aktiven Kursen in Ihrer Nähe, die Ihren Interessen entsprechen.


7. Ich bin nicht vom Salsa-Tanzen inspiriert. Ich liebe andere Aktivitäten.

Wenn Sie es noch nicht versucht haben, woher wissen Sie, ob Sie etwas inspiriert? Dies ist perfekt, wenn Sie Paddle-Tennis spielen, ins Fitnessstudio gehen, Yoga machen, Pilates machen oder jeden Morgen laufen möchten, aber Salsa kann auch eine sehr gesunde körperliche Aktivität sein, die ohne Probleme durchgeführt werden kann. Es kann in Ihre wöchentliche Routine aufgenommen werden.

Also lies:  Alles was Sie über Salsa Tanzen wissen müssen


Abschließende Gedanken

Niemand hält Sie davon ab, andere Salsa-Tanzaktivitäten zu machen. Sie können es in Ihr Leben integrieren, und Sie werden keine unglaubliche Aufregung mehr dabei sehen. Es wird dein Leben zum Besseren verändern.

Außerdem können Sie mit der Sauce viele neue Leute kennenlernen und als Aerobic-Übungen eingestuft werden. Wenn Sie diese Fitnesskurse satt haben, ändern Sie die Unvollkommenheit und lernen Sie die Salsa Tanzschule Zürich! In jeder Akademie werden neue Schritte gelehrt, und selbst wenn sie gestartet werden, wird eine Rechnung ausgestellt. Sobald Sie Salsa-Musik erlebt haben, werden Sie verbunden und Ihr Körper wird es genießen.


No comments:

Post a Comment