Tuesday 1 December 2020

Ein bahnbrechender Leitfaden, um eine reibungslosere Führung im Salsa-Tanz zu erreichen

Heute werden wir Ihnen helfen, eine einfache Führung zu übernehmen, indem wir über ein magisches Konzept sprechen, das "Ursache und Wirkung" genannt wird. Warum nenne ich es faszinierend? Wenn Sie Ursache und Wirkung beim Lernen der Tanz-Salsa-Tanzschule Zürich umsetzen, können Sie reduzieren und gute Ergebnisse erzielen. Dies macht es einfacher und bequemer, Ihrem Vorsprung zu folgen. Sie fühlen sich besser als Sie tanzen, fühlen sich besser und Frauen werden Sie (also) dafür lieben. Sie werden es eine Tonne schätzen.


Ursache und Wirkung im Salsa-Tanz

Wenn es um Rotation geht, schau, wenn ich ein freies Scharlach verschenke. Dies ist ein Grundrecht in Salsa Zürich, aber es muss als freie Ablenkung erfolgen. Meine Aufgabe ist es, loszulegen und präzise Vorschläge zu machen, aber ich bin normalerweise nicht derjenige, der sich darum kümmert. Wenn er von mir abhängig ist, um seinen gesamten Gewinn zu erzielen, sind wir in Schwierigkeiten, weil ich wahrscheinlich etwas tue, für das er nicht bereit ist. Wenn der Follower es also nicht weiß, egal welchen Schritt er unternimmt, ist es ein Hinweis darauf, dass Sie ihm einen Trick auf den Kopf stellen.

Wenn er sich bewegt, kann ich ihn beobachten. Aus diesem Grund ist es der Schlüssel, der die Nachbeobachtungszeit aufrechterhalten kann. Ich mache einen Vorschlag, und es wird erreicht. Wenn ich das nicht mache und stattdessen schlage ich vor, und ich versuche es zu vervollständigen, ist das wahr? Wenn es für eine freie Runde schrecklich ist, ist es auch für eine ursprüngliche Runde absurd. Was viele Anführer tun, ist, die Runde zu beginnen und sie dann zu ziehen, indem sie die Runde ziehen.

Wenn ich an der Salsa Tanzschule Ursache und Wirkung lerne, kann ich auch gehen, und Sie können das gleiche Prinzip bei den Crossbody-Leads anwenden. Ich starte die "Quiz" -Bewegung und muss danach nicht weiter gehen. Das werden viele neue Leute tun. Ich meine, Leute, die schon lange tanzen, können möglicherweise nicht so gut laufen, weil sie ihren Rahmen brechen. Wenn Sie Ihre Struktur zusammenbrechen, haftet nichts daran. Keine Führung. Aber wenn ich meinen Rahmen standardmäßig behalte, fühlt er sich gestreckt an. Okay, sobald ich angefangen habe, an den ersten vier Zählungen zu arbeiten, indem ich die Crossbody-Lead-Bewegung erstellt habe, kann der Effekt weicher sein. Wenn ich etwas anderes auf der anderen Seite des Crossbody machen möchte, kann ich damit beschäftigt sein, als die Schüler im zweiten Teil versuchten, zu führen. Wenn Sie den Crossbody einem anderen Teil der Führung zeigen möchten, ist es klar, dass Sie nicht den Grund angegeben haben, der der Effekt des Ziehens ist.



Sie müssen arbeiten und an dem Effekt arbeiten.

Um eine Sache zu machen - eine Strecke in der Crossbody-Führung in Salsa - braucht man zwei Dinge. Zuallererst brauchen beide Partner gute Körperhaltungen und Rahmen. Auf diese Weise können Sie miteinander kommunizieren. Zweitens, wenn das Blei sein Gewicht ändert, schüttelt es seine Struktur. Und wenn seine Komposition vibriert, bildet es eine Stimmung. Was Patrick hier erklären muss, ist, dass wenn die Leitung seinen Rahmen bricht, seine gesamte Struktur zusammenbricht. Sobald dies geschieht, hat der Anhänger keine Krämpfe mehr, selbst wenn er an Gewicht zunimmt, und daher gibt es keinen Grund. Es gibt nichts, was eine Bewegung und Richtung auslöst.


Ihre Rolle als Lead

Die Idee ist einfach. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Bewegung mit einem klaren Signal zu starten, und die folgende Studie besteht darin, sie zu beenden. Den gesamten Schritt zu leiten ist nicht die Hauptaufgabe und vorherzusagen, was kommt, ist die nächste Aufgabe. Dieses Konzept kann auf praktisch jeden Tanzkollegen angewendet werden: etwas weniger als Verkauf, Hektik, Zucchini, Swing, Kizomba und Samba, da es in Zürich etwas weniger Tempo als Salsa gibt. Was sind also die Notwendigkeiten für Ursache und Wirkung? In jedem Partnertanz haben Sie die Führung und die folgenden, und jeder muss 50% seiner Arbeit bezahlen. Führung ist erforderlich, und der Anhänger muss folgen. Ohne diese Trennung werden Ursache und Wirkung nicht funktionieren und der Tanz wird ein heißes Durcheinander sein.


Wann sollten Sie mit dem Gesellschaftstanz beginnen?



Sie müssen kein Profi sein, wenn Sie sich an der Salsa Tanzschule einschreiben. Sie müssen nicht fortgeschritten sein. Sie müssen nicht einmal eine Salsa-Klasse erstellen, bevor Sie teilnehmen können. Je mehr Sie wissen, desto einfacher wird es sein, loszulegen, aber mangelndes Wissen wird Sie nicht davon abhalten, zur Tanznacht auszugehen.

Wenn Sie dort rauskommen und bereit sind, es zu versuchen, können Sie dies auch dann tun, wenn Sie keine Lektion erhalten haben. Mach dir keine Sorgen darüber, was die Leute über dich denken. Wenn Sie jemanden treffen, der nicht zu Ihnen passt, weil Sie ein Anfänger sind, dann schwitzen Sie nicht, weil Sie immer noch mit jemandem tanzen wollen?

Wenn Sie soziale Tänze machen, ist alles, was Sie im Klassenzimmer lernen können, für die Landwirtschaft bestimmt. Und je früher Sie es tun, desto besser. Ich bin versteinert, ein nervöser Neuling zu sein und was die Leute über mich denken. Ich hatte auch damit zu kämpfen, weil ich selbst ein Perfektionist war. Die Angst, Richter zu werden, hielt mich zurück. Je früher Sie es schaffen, desto besser. Sagen Sie sich einfach: "Hey, ich mache das, weil es Spaß macht, ich es genieße und ich die Chance habe, zu üben und besser zu werden."

Wenn er Ihre Inspiration ist, wer kümmert sich dann um all die anderen kleinen Dinge? Dies bedeutet nicht, dass Sie sich unwohl fühlen, sondern dass Sie sich unwohl fühlen.


Abschließende Gedanken

Zusammenfassend bedeutet ein einfacher Führer zu sein, zu wissen, wann man führt und wann man nicht zeigt. Dies ermöglicht ihm, seine Arbeit zu erledigen - 50% davon. Sobald Sie eine Bewegung gestartet haben, können Sie sie formen und steuern, aber Sie müssen keine Dinge schieben. Wenn es Ihnen gefallen hat, hinterlassen Sie uns bitte unten einen Kommentar. Wir wissen vielleicht, was Ihnen in Bezug auf Tanzformen wie Salsa, Bachata oder Kizomba geholfen hat. Wenn Sie Ideen für das nächste Video haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Wir würden gerne sehen, was Sie alle als nächstes über Salsa in Zürich lernen möchten. 

No comments:

Post a Comment