Wednesday 25 August 2021

Die 5 größten Fehler, die Anhänger in Kizomba machen

In diesem Beitrag erfährst du, dass Follower die größten Fehler machen, wenn sie Kizomba, Kizomba Fusion und Urban Kizomba tanzen.

Also, die größten Fehler der Follower — das sind die, die ich wirklich kenne. Ich tanze viel, ich lerne viel, und ich gebe viel Kizomba Tanzschule. Aber um wirklich sicher zu gehen, habe ich auch etwas Hilfe von Facebook in Anspruch genommen und diese Frage gestellt:


Was sind eurer Meinung nach die größten Schwachstellen in eurem Tanz? In Bezug auf die Technik, Trends, alles. Als wir genau dasselbe getanzt haben, aber für die Anführer. So oder so, Jungen reagieren ein bisschen anders als Mädchen. Der Kizomba Kurs konzentriert sich mehr auf die Moves, wie die Antworten der Experten zeigen.

Also, auf geht’s!

Fehler Nr. 1: Sich selbst nicht im Gleichgewicht halten

Das ist wirklich schlecht für den Anführer, weil der Anhänger sich auf ihn verlassen muss, um das Gleichgewicht zu halten, und er kann ihn auch aus dem Gleichgewicht bringen. Es gibt viele verschiedene Gründe, in die tanzschule aargau zu gehen. Es kann mehrere Gründe geben:

  • Die Füsse im Stepp sind zu weit weg
  • Die Leine läuft nicht
  • Weg vom Leittier
  • Grosse Schritte
  • Zu schnelle Bewegung

Also, versuche diese Dinge zu üben!

Quell URL: Die 5 größten Fehler, die Anhänger in Kizomba machen

No comments:

Post a Comment